Betreuungsangebote 2.0

27.06.2021

„Betreuungsangebote 2.0 – Goodbye Langeweile, hallo Abwechslung“: das ist der Name einer innovativen Schulung der „SenVital Akademie to go!“. Das neue Praxis-Training wurde speziell für die Mitarbeiter der Sozialen Gästebetreuung kreiert und fand seine Premiere in unserem SenVital. Auf der Agenda stand die Vorstellung moderner Betreuungsangebote für unsere Senioren, mit dem Ziel, für noch mehr Abwechslung und Attraktivität in der Freizeitgestaltung der Pflegeeinrichtungen zu sorgen.

Unter dem Motto „Mitmachen, ausprobieren, testen“ konnten die Kollegen die verschiedenen Aktivitäten und Materialien spielerisch kennenlernen – hoher Spaßfaktor inklusive.

Eine richtig tolle Atmosphäre unter allen Teilnehmern und eine praxisnahe Schulung mit allerlei spannenden Angeboten, auf die sich auch schon die Gäste mächtig freuen!


overlay
Gemeinsam Zukunft leben.