Rückblick: 4. Fest der Generationen

04.08.2019

A ries’n Gaudi war auch in diesem Jahr wieder das beliebte „Fest der Generationen“ in unserem Haus. Zünftige Blasmusik mit den „Ruhpoldinger Tanzl-6er“, eine Aufführung der Kindergruppe des Miesenbacher Trachtenvereins und eine Hüpfburg für die kleinen Gäste lockten über 300 Besucher in die Residenz. Das eigentliche Highlight aber waren die Alpakas – die unsere Senioren nun übrigens auch regelmäßig besuchen werden ♥

Dieses Jahr gab es auch wieder eine bunte Tombola mit allerhand tollen Gewinnen. Die Einnahmen aus dieser Verlosung spendete das Leitungsteam der Kindertrachtengruppe des Trachtenvereins „D‘ Miesenbacher“. Die Kids werden vom dem Erlös einen schönen Ausflug machen – wir wünschen jetzt schon einmal viel Spaß!


overlay
Gemeinsam Zukunft leben.